Dienstag, 26. August 2014

Eine tolle Buchempfehlung

Es gibt eine sehr schöne neuen Empfehlung für mein Buch von meiner Autorenkollegin Angelika Dirksen. Wer mag könnt ihr gerne mal vorbeischauen: http://sasamorisorakel.blogspot.de/p/empfehlungen.html

Viel Spaß beim Lesen,
Euer Kleckser

Donnerstag, 21. August 2014

Ein kleiner Nachbericht

Anastasia Ana-Tell hat einen wunderbaren Nachbericht zu der Nacht der Nacht der Autoren in der Fünte verfaßt, in der sie die tolle Stimmung dort sehr schön eigenfangen hat.

Hier gehts zum Nachbericht:
http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/kultur/naechtlicher-autoren-countdown-d462950.html

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und beim schauen der zahlreichen Fotos. Ich denke ihr kriegt einen wirklich schönen eindruck von einem tollen Leseabend.

Euer,
Kleckser

Montag, 18. August 2014

Der Marmordrache

Bevor ich nun die nächsten Termien ankündige, ist es nochmals an der Zeit Danke zu sagen.
Es ist einfach ein tolles Gefühl Freude bereiten zu dürfen, und scheinbar hab ich genau das mit meinem Buch getan.

Danke an Sira, Themi und Anna für diese tollen, lobenden Worte. Und auch sonst danke, an jeden, der mich und mein Buch auf seinem Weg unterstützt hat.

Euer,
Kleckser

Sonntag, 10. August 2014

Es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen!

Ich habe in letzter Zeit nochmal über den Weg nachgedacht, den ich mit meinem Buch, seit seiner ersten Veröffentlichung, gegangen bin. Ein wenig wehmütig habe ich dabei angefangen nochmal ein paar der wunderbaren Rezensionen zu lesen, die mir viele geschrieben haben und was soll ich sagen?
Ich wurde unheimlich stolz, gerührt und es hat mich schlichtweg umgehauen!
Es ist unendlich schön, daß ich die Menschen mit meinem Buch so sehr erreichen und bewegen konnte. Es ist so toll, daß soviele Leute an mich und mein Buch glauben und mir helfend bei meinem Traum von meinem geschriebenen Worte leben zu können beiseite standen.
Egal, ob ich es jetzt wirklich schaffe oder nicht, ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Gewiß, ich habe mich für diesen Weg entschieden, aber ohne euch und eure Unterstützung, wäre er niemals so schön geworden ihn auch zu bestreiten.

Als Dank dafür - und natürlich auch, weil es eine sehr gute Werbung ist - habe ich mehrere kleine Collagen gemacht mit allen Rezensionen, die es von meinem Buch gibt gemacht. Zumindest von denen ich weiß - sollte mir eine entgangen sein, so tut mir dies leid, aber ich habe wirklich das Ganze Netz durchforstet und ich meine sie alle gefundenzuhaben.

Wie gesagt dies ist AUCH sehr gute Werbung, aber ich hoffe ihr könnt dies trotzdem als von Herzen kommendes Dankeschön verstehen. Stellvertretend für alle, die an mich glauben, geht der Dank an meine Rezensenten. Aber auch allen anderen sei gedankt - ich habe euch nicht vergessen, keine Angst.

Hier nun das erste von mehreren Bildern:

Euer,
Kleckser

Dienstag, 5. August 2014

Zeitungsartikel

Heute in der WAZ:

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/lauschiger-literaturabend-im-kuenstlergarten-id9667159.html

Für alle, die nochmal über die Nacht der Autoren in Gelsenkirchen nachlesen möchte.
Viel Spaß beim Schmökern.

Euer,
Kleckser

Montag, 4. August 2014

Nacht der Autoren

(Fast) alle Autoren auf einmal
Foto: Horst Schielmann

Nicht nur die Nacht der Autoren in der Mülheimer Fünte war wunderschön, sondern auch die gestrige in Gelsenkirchen. In einem wunderschönen Garten, voller Kunstwerke (wie z.B. ein Karusselpferd, daß halb in einem urigen Teich versenkt war) durften wir unsere Geschichten dem interessierten Publikum kund tun. Da hat auch daß kurze Gewitterschauer nicht weiter gestört, was zu Beginn der Veranstaltung über uns hernierderging und uns unter regengeschützte Bereiche getrieben hat.

Bernd Badura bei der Arbeit
Foto: Ina Tomec
Leider hatte ich selbst meinen Fotoapperat nicht zur Hand um euch schöne Impressionen der Lesung zu zeigen. Aber gut, daß andere ein paar Fotos gemacht haben.

Freitag, 1. August 2014

Nacht der Autoren Teil 2

Na, wer kommt Morgen vorbei?

Die "Literaria Ligg" lädt einmal mehr zur altehrwürdigen "Nacht der Autoren". Zeitgleich findet die Vernissage der Kunstausstellung „Faszination Farbe“ - Kunst im Garten, in der das Atelier "Kunst in der City" die Künstler Jenny Canales und Angela Polowinski präsentiert, statt.

Neben vielen anderen werden solch namenhafte Autoren wie Bernd Bandura, Frank Bruns, Jenny Canales, Roman Dell, Gabriele Franke, Harry Liedtke, Dietmar Oswald, Alexander Pentek, Raniero Spahn, Michel Starcke, Ina Tomec und Werner Zapp für beste Unterhaltung sorgen.

02.08.2014
Pierenkemperstr.121
Gelsenkirchen

Ausstellungseröffnung: 17:00 Uhr
Beginn "Nacht der Autoren": 18:00 Uhr

Viel Spaß beim Vorbeischauen und genießen.