Dienstag, 30. September 2014

Spaceritter, ich komme


Die Spaceritter stehen wieder vor der Tür. Ein buntes Spektakel, bei der Alines auf die Welt vom Herrn der Ringe treffen, Stormtropper sich mit Elfen auseinanderzusetzen haben, die Preußen auf Schotten treffen oder Freddy Krueger eine schicksalhafte Begegnung mit einem Uruk-hai hat. Lesungen, Konzerte, verschiedene Welten wie die der Weltenhüter, die Star Trek Ausstellung von Halina Monika Sega und euer Kleckser mittendrinnen. Ich sag euch: Das werden 3 bunte, tolle und verrückte Tage. Für mich wird es auch wieder in zusammentreffen mit vielen bekannten und befreundeten Autoren. Ina Tomec, Halina Monika Sega, Frank Vollmann, Ulrike Bartlitz, Angelika Dirksen, Talira Tal, Martina Sprenger, Tom Daut oder Nadine Muriel sind nur ein paar der mir liebgewonnenen Autoren, auf die ich dort treffen werde. Auch Sabine Deutsch, die ja meinen legendären Lesemantel erstellt hat, wird vor Ort sein, hat sie doch mit zusammen mit Binur Erdogan-Kaya die Themenwelt der Weltenhüter erdacht.




Kommt vorbei und werdet Zeuge des bunten Treibens mit Mittelalterbands, orientalischen Tanztruppen, Spezialitätenständen und verrückten Gestalten, die immer einen Spaß auf Lager haben. Und wenn ihr schon einmal da seid: Besucht mich doch auf meinen Lesungen. Ich jedenfalls freue mich auf euch.

Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen