Samstag, 7. Juni 2014

Märchenstunden und Horrorgestalten

Heute gibts was für die Belesenen und solche die es werden wollen.
Ich wollte euch nämlich von meinen Lesungen in der nächsten Zeit berichten.
Am 13. gibt es eine Spuk- und Horrorlesung im wunderschönen Düsseldorfer Abraxas, auf die ich morgen näher eingehen werde.
Am 14. lädt der urgemütliche Dieckmannshof wieder einmal zu einer seiner legendären Lesungen.
Auf beide Lesungen freue ich mich schon sehr, aber alles der Reihe nach und deshalb will ich euch heute erstmal zu einer Märchenlesung am 15. 06. ´14 im Cafe am Trapetz in Bottrop einladen. Nachdem die letzte Märchenlesung im Dieckmannshof ja wirklich phänomenal gelaufen ist, freue ich mich schon sehr auf diese Veranstaltung. Vielleicht gelingt es uns ja einmal mehr euch in die Welt von Drachen und Hexen zu entführen. Die anwesenden Autoren versprechen jedenfalls gute Unterhaltung. Kommt zahlreich und bringt auch noch all eure Freunde mit.

Wo:
Café am Trapetz
Gladbeckerstrasse 22
46236 Bottrop

Wann:
15. 06. ´14
Beginn: 15:00 Uhr

Mit wem:
Bernd Badura
Halina Monika Sega
Martina Sprenger
Talira Tal
Frank Vollmann

Wir sehen uns,
euer Kleckser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen