Freitag, 30. Mai 2014

Die Releaselesung

Bild: Fotoatelier Müller-Meimers  
Uff! Es ist tatsächlich geschafft! Das Buch ist mit der Releaselesung nun völlig offiziell im Traumstundenverlag erschienen. An alle die schon ein wenig auf den Bericht warten: Ja, es hat ein wenig länger gedauert, hat aber damit zu tun, daß ich mich die letzten Tage ein wenig arg groggy gefühlt habe und daß zwar unheimlich viele Fotos auf der Lesung geschossen wurden, die meisten davon aber noch nicht bei mir eingegangen sind. Deshalb auch nur dieser kleine "Vorbericht": Ja, es war ein toller Abend. Ich kann mich nur immer wiederholen und mich bei den zahlreich erschienen Gästen bedanken. Viele von euch hatte ich lange nicht gesehen, umso schöner war es, daß ihr da wart. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit euch das Buch einzuweihen. Danke an das Fotoatlier Müller-Meimers, die mir vorab schonmal ein von ihnen bearbeitetes Foto zur Verfügung gestellt haben. Und danke auch an Jürgen Schmatz und Ina Tomec, denn durch die beiden kann ich euch noch ein paar weitere Impressionen zeigen.

Mehr Infos zu der tollen Lesung gibt es demnächst. Hoffe, ihr seid schon ein wenig gespannt darauf.
Bernd Badura Narrenstube (Fotos: Jürgen Schmatz)
Ina Tomec Narrenstube (Fotos: Jürgen Schmatz)
Lars Albrecht Narrenstube (Fotos: Jürgen Schmatz)

Lars Albrecht, Bernd Badura, Ina Tomec (Foto: Jürgen Schmatz)



Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen