Mittwoch, 5. Februar 2014

Lesung im Schindelhaus

2014, das Jahr der Neuerungen! Nicht nur, daß ich Werke eines großen Meisters bald in dem neuen, wunderschönen Gewand vom Traumstunden Verlag präsentieren kann.
Auch meine Meisterwerkslesung soll anders werden. Mit noch mehr Ambiente, Magie und ein wenig Schauspiel!

Ich bin gerade dabei, sie einzuüben und recht zuversichtlich, daß ich sie am 17. 02. im wundervollen und gediegenen Ambiente des Schindelhauses präsentieren kann. Ich hoffe ihr kommt vorbei und laßt euch verzaubern.

Und wer noch nicht überzeugt ist:
In dem Eintrittspreis von 5€ ist nicht nur die Teilnahme an einer Verlosung, so wie richtig schöne Eintritskarten, als Erinnerung an diesen Abend enthalten (die man jetzt schon im Vorverkauf bei mir, oder Uwe Bernds bestellen kann).






Zudem werden mir noch 2 weitere Autoren zur Seite stehen.
Mit "dem Säuremörder" Uwe Bernds werden die Anwesenden die Welt seines Edgar Wallace lastigen Krimis eintreten.
Dirk Juschkat präsentiert seine meist sehr hintersinnig humorige Lyrik, die des öfteren an Ringelnatz erinnert.

Also kommt vorbei. Ich freue mich schon auf eine sehr schöne Zeit mit euch.

Euer,
Kleckser

Mehr Informationen findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/1412546312322678/?ref_dashboard_filter=upcoming
http://www.lokalkompass.de/essen-steele/kultur/literatur-im-schindelhaus-in-essen-d397201.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen