Montag, 23. September 2013

Bücherbuhrg

Die Niebuhrg ist ein interessanter Ort. Früher mal eine im Jugenstil errichtete Zeche, deren Architektur wirklich den Charme einer Burg versprüht, beherbergt nun viele verschiedene Künstlerateliers. Zudem finden hier Musicals und viele andere, teilweise recht großer Veranstaltungen statt. Glaubt mir, hier gibt es einiges zu entdecken und vieles zu erstöbern. Am 3. Oktober gibt es für Bücherfreunde sogar noch ein paar mehr Gründe, diesen Ort einmal einen Besuch abzustatten, findet an diesem Tag doch eine Bücherbuhrg statt. Das heißt, das sich an diesem Tag alles rund ums Buch dreht. Ein Bücherflohmarkt, ein Bücherantiquariat, Bücherverkauf, Märchenerzähler und Autorenlesungen (schaut euch infach mal die vielen Bilder auf er Bücherbuhrgseite an, um mal ein paar Impressionen zu bekommen, was euch erwartet). Bei diesen Autorenlesungen sorgen neben meiner Wenigkeit 9 weitere Autoren für ein gutes und reichhaltiges Programm, wie ihr in der Autorenliste auf meiner Terminseite sehen könnt.

Wie immer freue ich mich sehr auf jeden Anwesenden, vielleicht ist ja auch der ein oder andere von euch dabei. Würde ja schließlich auch mal gerne meine Blogleser persönlich kennenleren.

Freu mich schon,
Euer Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen