Sonntag, 12. Mai 2013

Neues aus dem Web

Es gibt mal wieder eine Menge Neuigkeiten aus dem Web, die ich euch nicht vorenthalten möchte, zum einen gibt es eine neue Rezension zum 2. Teil des in 4 E-Books aufgetielten "Werke eines großen Meisters" (Wie ihr bestimmt schon wißt, enthält das gedruckte Buch alle 4 Teile und damit die komplette (und abgeschlossene) Geschichte) auf Buchplaudereien.

Ansonsten hat Justine Wynne Gacy (die Autorin von dem äußerst spannenden Thriller 237), mich und mein Buch ausgiebig vorgestellt. Auf ihrer Seite findet man nämlich:
Eine Autorenvorstellung
Ein Interview
Eine Rezension zu "Werke eines großen Meisters".

Und hier noch eine kurze Rezi zur Mülheimer Lesebühne.

Hoffe ihr seit gut in den Mai gekommen, ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß beim Lesen.

Euer,
Kleckser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen