Dienstag, 29. Januar 2013

LITERARISCH-MUSIKALISCHES FRÜHSTÜCK

Fünte Mülheim
Das historische Gasthaus und Kulturzentrum Fünte lädt am 3. Februar 2013 um 11 Uhr zum literarisch-musikalischen Frühstück.
Miriam&Jörg von Devils Kitchen sorgen dabei mit Ruhrgebiets-Songs und den Autoren Anne Kuhlmeyer, Marcus Watolla und dem allseits beliebten Tintenkleckser Bernd Badura für die nötige Stimmung und Ambiente.

Ich freue mich wenn ihr kommen würdet und habe mir (natürlich) auch schon ein paar schöne Geschichten ausgesucht um einen gut gelaunten Start in den Tag zu gewährleisten.

Der Eintritt beträgt (inklusive reichaltigem Frühstücksbuffet mit Kaffe und Tee (all you can drink bis 12 Uhr 30)) 12 Euro.
Mehr Informationen wie immer auf meiner Terminseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen