Freitag, 26. Oktober 2012

Das Cover nimmt Formen an

Gute, eigentlich schon großartige Neuigkeiten: Der erste Teil meines Buches ist lektoriert und fertig formatiert. Und auch die Colorierung des von Adrian Koppenhagen erstellten Covers ist sehr weit fortgeschritten. Bald steht einer veröffentlichung des ersten Teils meines Buches "Werke eines großen Meisters - Teil I/IV - Ein wahr gewordener Traum" nichts mehr im Wege. Endlich kann ich mein Buch auf die Öffentlichkeit loslassen. Und ich muß gestehen: Ich bin schon ganz gespannt was die dazu sagt.

Hier ein kleiner Blick aufs Cover, soweit es fertig ist (Sieht es nicht großartig aus?):
 
Das Meisterwerke-Cover kurz vor seiner Fertigstellung

Freitag, 19. Oktober 2012

WDR 5 liest vor

Hallo liebe Leser,

bin von einen treuen Leser meines Blogs auf ein interessantes Projekt von WDR 5 aufmerksam gemacht worden. Es nennt sich "WDR 5 liest vor". Hier kann man WDR 5 Texte und außergewöhnliche Orte (innerhalb von NRW) vorschlagen, an denen dann diese Texte gelesen werden. Vielleicht mag ja, der ein oder andere Leser auch einen Text von mir ("Finstermond und Sternenglanz" oder "Werke eines großen Meisters") vorschlagen. Mich würde es sehr freuen. Der Einsendeschluß ist allerdings schon der 22. Oktober, also gilt es sich zu sputen. (Wem spontan keine Orte einfallen, der kann z.B. den Gasometer Oberhausen, die Zeche Zollverein (die in "Werke eines großen Meisters" erwähnung findet, den Kölner Dom oder den Hauptbahnhof Dortmund (die letzten beiden Orte sind Schauplätze meines Kurzgeschichtenerzählromans) nennen.

Mehr Informationen findet Ihr hier: http://www.wdr5.de/kultur-literatur/wdr-5-liest-vor.html 
Das Formular zum Eintragen findet Ihr hier: http://www.wdr5.de/kultur-literatur/wdr-5-liest-vor/2012-bewerbung.html
(Für Werke eines großen Meisters: Einfach Kapitel 1 bis einschließlich Hexe Dummfug zum Vorelsen vorschlagen.)

Hier ist noch ein weiterer Link für eine interessante Bewerbung:
http://www.wdr5.de/literaturmarathon.html

Euer,
Kleckser 

Preiserhöhung bei Amazon

Liebe Leser leider bietet Amazon mein Buch "Finstermond und Sternenglanz" nun teurer an, als dies von mir ursprünglich vorgesehen war. Diesen Preisanstieg hat Amazon in Verhandlungen mit Lulu durchgesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: http://connect.lulu.com/t5/Bekanntgaben/Amazon-EU-Preisauszeichnung/td-p/207741
Ich bedaure dies natürlich sehr und werde schauen, was ich (hoffentlich relativ zeitnah) an diesem Punkt ändern kann, da es nicht in meinem Interesse liegt, daß meine Leser viel Geld für meine Bücher ausgeben.

Mit traurigem Gruß Euer,
Kleckser

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gewinner

Die Gewinner der signierten E-Books stehen fest:

Dominik,
Vanessa,
Tamaro,
Kati,
Christine,
Tina,
Daniela,
Carola,
Andrea und
Abraham

Ich hoffe ich darf gratulieren.
Ihr werdet demnächst per E-Mail benachrichtigt und bekommt das E-Book dann auch zeitig zugesendet.

Ich freu mich für euch, euer
Kleckser

Mittwoch, 3. Oktober 2012

HomBuch-Preis 2013

Hallo liebe Leser,



vielleicht habt ihr schon einmal von der HomBuch, einer kleinen aber soweit ich das beurteilen kann sehr charmanten Buchmesse, in der Stadt Homburg (Saarland) gehört. Diese Messe hat nun einen Buchpreis ausgerufen und ich würde gerne mit Werke eines großen Meisters (natürlich könnt ihr dort auch zusätzlich Finstermond und Sternenglanz nominieren)  daran teilnehmen. Deshalb wäre es sehr nett von Euch einmal auf dieser Seite: http://die-hombuch.de/hombuch-preis-2013/ vorbeizuschauen um dort eure Stimme abzugeben. Es würde mich sehr freuen.



Euer Kleckser.